1st und 2nd Level Support - erweiterter User Helpdesk (m/w)

Senacor Technologies AG

Schwaig bei Nürnberg

Ausbildung

Consulting

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

Schwaig bei Nürnberg

Wieseneckstr. 26

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

senacor.com

 

Remote oder vor Ort Betreuung von Clientsystemen, insbesondere Notebooks (Windows & MAC OS), Mobilfunkgeräten, VOIP Telefonie Annahme, Qualifizierung und verantwortliche Verfolgung aller eingehenden Serviceanfragen, Störungsmeldungen und Bestellungen Kategorisierung und Priorisierung von Tickets mittels eines Ticketsystems Lieferantenmanagement bei ausgelagerten IT Services Unterstützung bei Konzeption und Rollout von neuen IT Services im Rahmen von Projekten Passt die (...)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Assistant Projektmanagement (m/w)
   Senacor Technologies AG (Nürnberg)

Senior Professional - Expert im Consulting / IT-Architect (m/w)
   Senacor Technologies AG (Frankfurt am Main)

Senior Professional ? IT Projektmanager / IT-Management-Consultant (m/w)
   Senacor Technologies AG (Frankfurt am Main)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)